Francesca Gordoni "Geruch des Todes"

Buchpräsentation und Lesung des SoralPro Verlages Graz

Beginn:
20.09.2023, 17:30 Uhr
Ort:
Steiermärkische Landesbibliothek, Veranstaltungssaal
Kalchberggasse 2 / Joanneumsviertel
8010  Graz
Tel: (0316) 877-4600
E-Mail: lb-veranstaltung@stmk.gv.at
Web: http://www.landesbibliothek.steiermark.at/
Anfahrt:
Interaktive Landkarte  Zugang zum Veranstaltungssaal der Landesbibliothek erfolgt über den Lesliehof/Raubergasse im Joanneumsviertel
Veranstalter:
SoralPro Verlag
Ansprechperson: Günther Soral
E-Mail: office@soralpro.eu
Web: https://www.soralpro.eu/
Cover
Cover© SoralPro Verlag

Francesca Gordoni (Pseudonym von Franziska Goritschnig)
geboren in der Steiermark/Österreich absolvierte sie nach der Matura ein College für Wirtschaftsinformatik. Nach vielen Jahren im Bankwesen und im Finanzbereich eines privaten Unternehmens begann sie Kriminalroman und Kurzgeschichten zu schreiben.






Geruch des Todes
Kisha, eine junge Sudanesin, ist von den Erlebnissen in ihrem Heimatland traumatisiert. Aber nicht nur davon. In der Hoffung, mit ihrem Mann Gerold Meier in Salzburg ein glückliches Leben führen zu können, kam sie vor etwa drei Jahren nach Österreich, wo sie zwei perversen Freiern überlassen wurde, die ihr Gesicht brutal entstellten. Sie überlebte das Verbrechen nur knapp und möchte seither vor allem eines: vergessen.
Hoffnungsvoll in die Zukunft blickend bewirbt sie sich im Haus der Ruhe als Pflegehelferin, wo sie sofort angestellt wird. Doch dann hört sie die Frauenstimme, die einst ihren Tod forderte...



Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass Sie mit der Teilnahme an der Veranstaltung für Foto-, Ton- und Filmaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, Ihre Zustimmung erteilen.





War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).