BOOK A LOOK _ and read my book: Vorlesen für einen guten Haarschnitt

Kreative Leseförderung
Kreative Leseförderung© LB
BOOK A LOOK _ and read my book: Vorlesen für einen guten Haarschnitt
BOOK A LOOK _ and read my book: Vorlesen für einen guten Haarschnitt© LB
Landesrat Christopher Drexler schaute auch im literarischen Frisiersalon vorbei
Landesrat Christopher Drexler schaute auch im literarischen Frisiersalon vorbei© LB

Nach der langen coronabedingten Pause war es endlich so weit: In der Steiermärkischen Landesbibliothek konnte das Kinder- und Jugendprogramm gestartet werden. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen machte ein ganz spezielles Leseförderprogramm den Auftakt: BOOK A LOOK _ and read my book hieß das Motto der Landesbibliothek.

Der Münchner Friseur Danny Beuerbach präsentierte sein besonderes und spielerisches Leseförderungsprogramm und verwandelte für einen Tag die Landesbibliothek in einen Lese- und Frisiersalon. Vorlesen für einen guten Haarschnitt - die Kinder lasen, während Danny Beuerbach für eine neue Frisur sorgte.

 

Abwechslungsreich wird es in der Kinder- und Jugendbibliothek weitergehen: Interaktive Autorenlesungen und Workshops laden ein zum Zuhören und Mitmachen.

 Das Jahresprogramm 2022

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).