Link zur Startseite

NOCH MEHR SERVICE - Landesbibliothek setzt ab sofort auf Erweiterung der Öffnungszeiten

Der Zugang zur Information sowie die Bedürfnisse der Menschen werden verstärkt ins Zentrum gerückt.

Mit Schulbeginn startet die Steiermärkische Landesbibliothek offensiv durch - um noch benutzerfreundlicher sein zu können, werden die Öffnungszeiten erweitert:
Ab 12. September wird die Landesbibliothek an jedem Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet sein.

Der „lange Donnerstag" soll es vor allem berufstätigen Leserinnen und Lesern leichter machen, das Angebot der ältesten und größten Landesbibliothek zu nutzen, aber auch für die Studierenden wird die Benützung somit attraktiver. 

„Ich freue mich, dass die Landesbibliothek ihr Service für die Steirerinnen und Steirer ausweitet und danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement", so die zuständige Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl.


Öffnungszeiten der Steiermärkischen Landesbibliothek:

Mo, Di, Mi, Fr:  9.00 -17.00 Uhr

Do:                  9.00 - 20.00 Uhr

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).